Hallo und guten Tag, nach dem hier von der 3D-brille so geschwärmt wurde hae ich sie mir auch zugelegt (3D-Elsa-Relevator,infrarot) anfangs benutzt im FS2000 und ich muß sagen Ihr hattet recht, das ist wirklich stark so was kann man kaum beschreiben. Nun hätte ich aber maleine Frage, wenn ich mal nicht mit Brille irgendwas machen will, kann ma diese ausschalten, oder muss man da laufen Stecker rein Stecker raus machen

Hatte dann gestern den FS2002 bekommen und auch gleich ausprobiert, hatte auch wunderbar geklappt, dann dachte ich mir schau dir das ganze erst mal ohne Brille an, ja ging wohl nicht

Nun habe ich die Elsa Software runtegeschmissen, Brille zur Seite gelegt und als ich den neuinstallierten FS2002 starten wollte kam ein schwarzer Monitor, Rechner ratterter nach wie vor, jedoch screen blieb schwarz. Mein Monitor meldet "out of Range" ich muss dazu sagen bei dem Monitor kann man bestimmte einstellungen abspeichern und er lädt sie immer wieder rein (Digital-Equipment 21")
Es dauert dann ein Moment und dann habe ich wieder meinen ursprünglichen Desktop wiedre 1027x768. Kann mir da jemmand weiterhelfen. 1. Brille ausschalten, 2. Monitor-Problem
Tausend Dank........ würde gerne mal den FS2002 endlich fliegen
....Habie