Man darf begeistert sein!
Exakte und klare Texturen, gut erkennbare Details und das Ganze bei verträglicher Framerate auch auf weniger gut situierten Rechnern. Muss ja mal gesagt werden: eine derart gelungene Freeware-Scenery habe ich lange nicht mehr gesehen! Kompliment an Euch beide!
Kann mich bzgl. künftiger Updates voll und ganz Walter und Sir Deni anschließen - ein wenig mehr Leben (Statics? Dynamics?) wäre das Tüpfelchen auf dem "i".
Eine Frage liegt mir jedoch noch am Herzen. Sind mir bei der Installation möglicherweise ein paar Texturen durch die Lappen gegangen? Die kleineren Gebäude östlich und westlich des Terminals sehen ein wenig blaß aus (fast wie Gebäude aus den Frühzeiten des FS). Ein ähnliches Problem tut sich am westlichen Ende des Airports bei Austrian auf - ist das rechte Gebäude in dieser Gruppe tatsächlich so schwarz?

(Sorry, ich kenne LOWW nicht live...). Oder ist das vielleicht doch so gewollt (was dem Eindruck des Werkes als Ganzes aber nicht schadet)?
Für mich steht alles in allem fest: ich werde in Schwechat demnächst öfter mal einfliegen (auch wenn meine Hannoveraner Haus-Airline ob einer etwas entgleisten Landung im letzten Jahr eher keine gute Erinnerung an Wien hat

)