Ein ganz nettes Beispiel ist der NDB-Anflug auf RWY 08R von Gatwick. Die Karte ist öffentlich verfügbar auf
http://www.ais.org.uk/uk_aip/pdf/ad/32KK0804.pdf
Jedenfalls sieht man dort recht schön, dass man vom Mayfield VOR auf Radial 278 kommend Richtung Midhurst fliegt, bis zu einer Entfernung von MAY D23 bzw. MID D5. Das NDB GY, das den Outer Marker des Anflugs darstellt (wenn ich mich recht erinnere) steht an diesem Punkt bei 56°.
An diesem Punkt, der natürlich auch im FMC eingetragen ist, beginnt man mit einer Rechtskurve bis auf Kurs 82° Höhe 3000, beginnt bei I-GG D8.6 den Sinkflug (I-GG ist der Sender für das ILS dessen DME für diesen Anflug verwendet wird), überfliegt dann das NDB GY und landet auf RWY 08R.
Der ILS-Anflug ist ziemlich identisch, nur dass man halt für die Rechtskurve den Gleitweg anschneiden kann und nicht das ungenauere NDB benötigt.
Weitere Karten:
Approach Procedure
ILS DME RWY 08R