Du hast natürlich recht - aber diese Mustek Firmas machte bereits vor einigen jahren troubles (is schon mein 2 Mustek Scanner), weil sich die Herrschaften lange nicht bequemten, einen ordentlichen 32bit treiber zu liefern.
Die damaligen Antworten auf meine E-mails strotzten geradezu vor Impertinenz (nach dem Motto: wer will schon beim scannen sonst etwas anderes mit dem PC tun). Da bei mir der Drucker meist stundenlang druckt (Photodruck!) ist das dann echt super, wenn der drucker stehen bleibt und die autonachbearbeitung eines bereits gescannten bildes stockt, bis das neue bild/dia gescannt ist.
Ich meine, da könnte ich mir ein SCSI system ersparen, aber nur weil die Herrschaften der fa. Mustek das so sehen.
Alle anderen Firmen (hauppauge, matrox, epson usw.) liefern bereits Treiber für Win2k bzw. arbeiten beständig an neuen Treiberversion auf für Win9x oder NT - Mustek hat das offenbar nicht nötig (schaut mal wie alt diese Treiber sind!)
Wie gesagt, Mustek scanner sind hardwaremäßig spitze - denn Rest kann man vergessen.
|