Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2001, 11:39   #9
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

@Chipsl

Also ich hatte fast nur Asus A7V und die haben mich auch am meisten zufriedengestellt. An ein beim Kauf defektes Board kann ich mich nicht erinnern, aber da kann man wahrscheinlich auch nicht viel dagegen tun. Das kann immer passieren.

Zum Thema "ohne Onboard Sound": Sei doch froh, daß du eines ohne Onboard-Sound erwischt hast ! Bringt doch eh nichts, der Chunk. Am besten und problemlosesten fährst noch immer mit einer Sb Live, abgesehen von speziellen Anforderungen.

Ein A7V ohne Temperaturfühler hab ich bis heute noch nie gesehen. Ich kann mich nur erinnern, früher bei den K7V musste man den Cpu-Fühler extra kaufen, gibts aber ganz günstig für Ös 50,-- beim Academica. Bist du dir da ganz sicher, daß es ein A7V war ?

> Beim Reklamieren, konnte man halt nix machen da es nur noch solche ASUS Brettl gab.

Also daß ist 100%ig falsch ! In dem letzten zwei Monaten hab ich sicher schon mehr als ein A7V gekauft, und die hatten ALLE einen Cpu-Fühler. Vielleicht hast du da nur irgendwas falsch verstanden ? Wie kommst du drauf, daß da kein Temp-Fühler dabei war ? Wie hast du das überprüft ? Kann natürlich sein, daß der Nre was anderes hat, aber das kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich kauf die Hardware von 3 verschiedenen Händlern und die hatten alle die gleichen A7V, da war kein Unterschied.

[Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 19. Januar 2001 editiert.]
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten