Naja, wenn ich ein Händler wäre würde ich auch keine volle Garantie auf gebrauchte HW geben, ist auch verständlich, so eine 30-Tage Funktionsgarantie ist da natürlich gerechtfertigt.
In dem Fall handelt es sich aber um ein neues, original verpacktes Board ... möglich ist natürlich alles, aber wenn da wirklich auch nur 30 Tage drauf sind ... hmm ... dann ist es mir den blauen wahrscheinlich nicht wert, denn wie enjoy schon richtig gesagt hat, ein SIS DDR Board bekommst auch schon um einen Tausender und da fang ich dann schon zum überlegen an obwohl ich noch einen SlotA Athlon daheim hab - auf der anderen Seite, selbst wenn die Garantie wirklich nur 30 Tage ist, müsste ich dann eben schauen dass ich alle Funktionen innerhalb von 30 Tagen durchchecke und vor allem das Bios gleich mal flashe denn die Wahrscheinlichkeit, dass dann nachher noch etwas passiert das wirklich in die Garantie fallen würde


ist eh recht unwahrscheinlich.
Ich hätte da jetzt allerdings noch eine grundlegende Frage:
Was würdet ihr machen? ... ein neues Elitegroup SIS DDR Board und eine neue CPU sowie Kühler kaufen (SDRAM könnte ich ja auf dem SIS auch weiterverwenden) oder eben nur ein neues SLOT A Board?
Der Rechner soll so eine Art Zweitgerät zum herumspielen werden, später vielleicht mal ein Fileserver oder ähnliches und wenn ich beide mit 100MBit Karten verbinde sollte man vielleicht hin und wieder auch Games zu zweit spielen können ... primär aber eher zum herumspielen. Vor allem der Gedanke, dass ich damals 2 Wochen ohne Rechner war weil mir das Board eingegangen ist hat mich dazu veranlasst ein Zweitgerät zu basten .... UND

weil ich mir einen neuen, grösseren, gut kühlbaren Tower zulegen möchte, damit meine 6 Platten nicht mehr neben dem Rechner liegen müssen und endlich eingebaut werden können.

... naja, aber das is eigentlich eine andere Geschichte jetzt.
Andy