Thema: KI-Flieger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2001, 20:54   #6
Caputo
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Chris
Mein allererster Flug mit dem 2002 führte mich nach Hamburg.
Da passierte es aber tatsächlich, dass nach mir zwei weitere Maschinen landeten und in meiner unmittelbaren Nähe parkten.
Wenn man nun lang genug wartet, müssten die ja eigentlich auch wieder ihre nächste Clearence kriegen.

Vielleicht lässt man mal den Rechner nachtens durchlaufen
Korrekt, und die clearence bekommen sie auch wieder ich hab solange gewartet. Nach einiger Zeit war der Flughafen (in Kalkutta, fragt mich nicht wieso ) recht gut gefüllt mit Maschinen und die ersten machten sich wieder auf dem Weg. Aber ich will mehr davon...

Zitat:
Original geschrieben von Shubby
ich kann leider nich aus erfahrung sprechen, aber war es nich so, dass nur rund ums Flugzeug AI-Traffic gebildet wird? das würde heissen, wenn du ordentlich fliegst, und den Ort wechselst, wird auch immer neuer Verkehr "nachgeschaufelt", bleibst du aber stehn, kann er anscheinend nich neue Flugzeuge hinzufügen.

Anscheinend schon, denn in deinem Umkreis bleibst du ja, egal ob du stehst oder fliegst (5mark ins schwein. ). Nur mir ist aufgefallen, dass weniger Verkehr generiert wurde. Doch Start/Landungen blieben und hielten sich in der Waage.
Caputo ist offline   Mit Zitat antworten