Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2001, 20:18   #18
Zwergerl
Elite

Benutzerbild von Zwergerl

Zwergerl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das problem ist, daß es unter win98 KEINE probleme gibt.... dann hab ich win2000 installiert, 3 monate ging alles gut, dann fingen die probleme an.... 3x neu installiert, immer das selbe, dann hab ich drauf geschissen, hab ihn halt 8x booten lassen, aber jetzt bootet er während dem arbeiten auch neu, und das nervt.....

mittlerweile hab ich ja ein image vom nackerten win2000 - is mir also wurscht wie oft ich herumprobiere.....

für alle anderen: ich hab jetzt mal die ali-treiber installiert.... mal sehen wie es weitergeht....

noch eine frage am schluß, eigentlich gehört es ins software-forum, aber ich mag keinen neuen thread eröffnen: ich hab sp2 für win2000 installiert und die option "speichern um es später wieder zu verwenden" gewählt. jetzt hab ich einen großen ordner, ca. 160mb, der heißt "servicpackfiles" - aber keine setupdatei die das sp2 ausführt und wenn ich die setup nehme die ich von m$ runtergeladen hab, dann versucht er die sp2-files wieder aus dem web zu saugen was mach ich falsch?
Zwergerl ist offline   Mit Zitat antworten