Thema: FS 2002
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2001, 15:15   #4
Guenni
Senior Member
 
Registriert seit: 31.07.2001
Alter: 68
Beiträge: 100


Standard

Hallo,erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten.Den FS2000
habe ich,aber ihn nie so richtig gespielt weil mir die Performance
nicht gefiel.War gerade beim Media-Markt und finde für diesen horrenden
Preis (Pro Version)ist ein Handbuch Pflicht.Das Handbuch auch noch
Ausdrucken oder noch schlimmer eins extra Kaufen kommt dann für mich
nicht in Frage.Ich kann nicht verstehen das der FS2002 so gelobt wird
wo man von Microsoft so Abgezockt wird.Aber ich wünsche trotzdem allen
viel Spass mit dem Game.
Gruss Günni
Guenni ist offline   Mit Zitat antworten