Hallo!
Ich finde es schon toll, dass mein kleiner Heimatflughafen Vilshofen EDMV vorhanden ist. VFR FLiegen ist ein Traum mit Autgen usw. Nur die Donau ist ein bisschen zu dünn geraten, aber man kann ihr nachfligen, und sie ist endlich nicht mehr so eckig. Aber sie zieht die Schleifen wie in echt. Auch finde ich es toll die Bundesstrasse (!!!), und die Autobahn zu sehen ungefähr da wo sie auch wirklich sind. Ich mache momentan den (realen) PPL-C , aber der Unterricht wird mit einem Motorsegler gemacht! Deshalb weiss ich, wie es ungefähr aussehen muss. Auch sind die vielen Bäume in meiner Umgebumg sehr realistisch (Bayerischer Wald)
Würde ich nur Jetfliegerei im FS betreiben, was ich auch sehr gerne mache, dann hätte ich den FS2000 behalten, weil auf 33000 Fuss interessiert mich der Boden kaum sondern eher die VOR usw. Aber das stand auch in der FXP. Und die Farbe des Himmels ist mir Wurscht. (Bis auf dieses schreckliche LILA vom FS98)
Wenn ihr Taxiwayschilder auf jedem Flughafen erwartet, dann finde ich solltet ihr real fliegen oder auf die ADDons warten. Ich bin schon froh, dass es Taxiwaylinien gibt. Ich habe in solche Sachen nicht viel Hoffnung gesteckt, sondern nur auf bessere Frames gehofft. Wahrscheinlich bin ich deshalb so glücklich mit dem Neuen, weil ich überrannt werde von den ganzen neuen Features. Und ich glaube da ist der Haken, den Guido schon früher immer angesprochen hat. Wer sich auf zuviel hofft, riskiert bitter enttäuscht zu werden.
O Gott ist der Text lang
Also Ciao
Luke
P.S die Flughäfen sind realitätsNAH. Betonung auf NAH Die Taxiways sind an ihrer Position (zumindest bei den Grossen) Es wird unterschieden zwischen Gras und Asphaltbahn bei kleinen. Die Gebäude an den flugäfen sind oft in Länge und Breite dem real entsprechend.
Die Taxyways im ATC werden richtig benannt. usw usw.
|