Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2001, 13:51   #10
diepi
bitte Mailadresse prüfen!

Reden Ihr seid die Besten

Juhu
es funktioniert. Es lag tatsächlich an FS Assist.
Da ich das Programm eh nie verwende hab ichs gleich komplett runtergelöscht. Jetzt geht die Sache mit dem ATC. Is ja echt der Hit
Ein kleines Problem hat sich aber auch noch gezeigt. Wenn ich einen Flugplan mit Proflight bearbeite dann muß ich doch den Flieger eingeben den ich gerne dabei fliegen möchte. Da mein Lieblingsflieger die 767PIC(ein Traum) ist will ich natürlich immer mit der fliegen. Wenn ich dann Im FS den Flugplan lade sitzt ich auch so wie gewollt im Cockpit meier 767. So weit geht auch alles nur die Klappen lassen sich nicht mehr aus oder einfahren. Ich hab die auf meinen FFB Joystick programmiert wo sie auch bestens funktionieren. Nur in Verbindung mit Pro Flight nicht.Auch eine neue Zuordnung der Steuerbefehle hat nichts gebracht. Is doch komisch oder?
Geht die 767 eingentlich im neuen FS2002??
Wenn nicht dann kauf ich ihn nämlich nicht so schnell. Ich bin halt einfach der Größte Fan dieses Fliegers vor allem deswegen weil ich ja vor zwei Wochen die Gelegenheit hatte mal im Cockpit einer 757 einen ganzen Tag lang mitzufliegen(tja, man muß nur die richtigen Leute kennen)Die
757 ist ja fast das gleiche wie die 767 und mein Freund sagte mir das man für beide Flieger nur ein Type-Rating braucht.
Wer schön wenn ihr mir noch bei meinem Klappenproblem helfen könntet, ansonsten allerseits eine schöne Arbeitswoche.
Viele Grüße
Claus
diepi ist offline   Mit Zitat antworten