Hallo kikakater!
Leider ist es nicht wurscht. Von der Hardware Seite trifft alles so zu wie du es schilderst.
Wenn ich das so mache funtioniert alles bis zum eigentlichen Scann o.k. Leider erhalte ich dann die Meldung: "Bildtransfer fehlgeschlagen".
Das wurde hier schon vor längerer Zeit einmal diskutiert. Der Weisheit letzter Schluss war, dass nicht nur das Gerät initialisiert wird, sondern das auch mit der Software so ein ähnlicher Vorgang vor sich gehen soll. Und das geschieht scheinbar schon beim Laden von W9x.
Aber wie auch Satan_666 schon angedeutet hat sind nicht alle SCSI Scanner gleich. Und auch nicht deren Software.
------------------
M.f.G. Karl
@enjoy2!
Mit AHA 2940UW hatte ich kein Glück. Nicht einmal mit Trick 17 das Herausführen des internen 50 poligen Anschlusses auf ein ext. Slotblech. Hatte damals alles auf dem Tisch installiert und konnte dadurch alle Varianten durchspielen. Aber wenn z.B. der Scanner auf dem 68 poligen ext. Anschluss, mit Adapter Kabel hing konnte ich nicht mal von Platte booten. Diese Scanner sind ein eigenes Kapitel in der SCSI Welt.
[Dieser Beitrag wurde von Karl am 03. Februar 2001 editiert.]
|