Also, ich finde es immer gut, wenn auftauchende Probleme gleich und unbürokratisch gelöst werden. Wenn das nächstes mal im Reginas alles so wie vereinbart klappt, (wovon ich ausgehe)dann halte ich die Scharte für mehr als ausgewetzt und einen Lokalwechsel für kein Thema mehr. Super gemacht, euer Lordschaft!!
Und was die Kassadifferenz anbelangt: Daß mal ne Kleinigkeit übrigbleibt, ist ja fast logisch, bloß - 12 Hunderter

sind keine Kleinigkeit!!! (allerdings sind sie 87,21 € - auf die doppelte Preisauszeichnung nicht vergessen!

)
Obwohl ich mir keiner Schuld bewußt bin, werde ich auf jeden Fall beim nächsten Treffen eine Spende erlegen, und ich hoffe, daß es alle anderen auch tun - ein paar € (die es wohl bis dahin sein werden) sollten niemand weh tun, und schaffen etwaige Peinlichkeiten aus der Welt.
Gut finde ich allerdings auch Zwergerl's Idee mit den Bierdeckeln - sollte man vielleicht ans Reginas weiterleiten, dann tun sich alle (Gäste und Wirt) leichter!!!
Ansonsten: Wie bereits gesagt - super Treffen, liebe Forumsmitglieder, strengt euch beim nächsen Mal an, die Latte liegt hoch!!!