Zitat:
Original geschrieben von Lord Frederik
dank auch noch an alle die an der problemlösung (win 98 und firewire ) zu beginn mitgeholfen haben. da das problem bei allen rechnern aufgetreten ist mussten wir leider die daten über umwege aufspielen daher die verzögerung.
|
welches OS wollte denn nicht?
Win98SE soll doch das Firewire-freundlichste Windows sein..
Zitat:
|
leider gab es einiges zu bemängeln. wie immer war die qualität der speisen 1a - lob. die bedienung war aus welchen gründen auch immer leider überfordert und einige haben sich darüber bei mir beschwerd - zu recht. das problem ist bereits gelöst beim nächsten treffen steht uns a, mehr platz und b, ein only wcmler kellner zur verfügung.
|
das Gansl und das Rotkraut fand ich wirklich lecker..

das knödel war nicht ganz so aber wurscht...
ich war zum ersten mal dort, und muß sagen, die Bedienung war hemmungslos überfordert und zeitweise schlicht und einfach eine Frechheit..
Zu fortgeschrittener Stunde wurde dann auch noch über die Möglichkeit eines evtl. Locationwechsels gesprochen..
aber wenn es beim nächsten Mal im Reginas mehr Platz und einen wcm-only Kellner gibt, dann klappts dort hoffentlich auch besser...
Zitat:
das zweite betrifft leider einige graue schäfchen. ich bitte alle beim nächsten mal entweder fleissig für die forumkasse zu spenden oder aber beim bezahlen nochmals genau zu überlegen was sie konsumiert haben. - der betrag den ich heute vormittags aus der forumkasse als differnz zwischen konsumiert und tatsächlich bezahlt begleichen durfte hat diese fast geleert ( rd. 12oo.-- ist a bisserl viel ) dies ist nicht als laute kritik zu verstehen sondern nur als leiser schupser
|
aha.
von der Forumkassa wusste ich ehrlichgesagt nichts..
dafür werd ich dann beim nächsten Mal auch das Geldbörserl zucken, denn 1200,- für EIN Treffen ist schon ein happiger Betrag..