...dass ich vor lauter 2002 Ordnern nicht weiß, in welchen Ordner ich dieses Posting setzen soll? Ich hoffe mal, dass das hier einigermaßen rein passt.
Eines vorweg, ER ist geil !
Von der Performance bin ich absolut positiv überrascht. Ich habe ihn auf zwei Partitionen, Win 98 & XP, installiert. Der Unterschied ist mehr als deutlich. Unter XP habe ich im Schnitt mindestens 10 Fps mehr - bei absolut gleichen Einstellungen im 2002. Die beiden Betriebssysteme sind im Prinzip auch "gleich" konfiguriert (gleiche Grakatreiber-Versionen usw).
Bis auf die Sichtweite - reduziert auf 60, und den traffic auf wenig, habe ich ausnahmlos ALLES voll aufgedreht bzw. angeschaltet, was geht (Anti-Aliasing, Trilineares Filtering etc., alles an). Auflösung = 1024x768 und 32 Bit (natürlich auch auf dem Desktop). In Meigs und Umgebung, bei durschnittlicher Bewölkung habe ich eigentlich immer mindestens 15 Fps - unter XP. Unter 98 bekomme ich locker einstellige Fps, und da ruckelts dann auch richtig. Dieser Unterschied kann doch eigentlich nicht nur an der Tatsache liegen, das XP meine 1 GB RAM voll ausnützt und 98 halt nur die Hälfte ?
Übrigens, mit dem FS2000 hatte ich so gut wie keinen Performance-Unterschied.
So, die Winterabende sind ausgebucht

und der 2000er wird wohl für immer in der Schublade verschwinden