W2000-Server
Hallo!
3xServer aufgesetzt und es funkt noch immer nicht!!
Hab einen Compaq-Proliant ML330 mit 36GB Festplatte und so einem Compaq-Scsi-Controller. Hätte eigentlich alles nach der Beschreibung installiert mit der Smart Start CD von COmpaq (Release 5.10) usw..., aber leider lässt sich der Server nicht konfigurieren. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Die Installation von AD ist fehlgeschlagen. Fehler: Das Netzlaufwerk ist nicht erreichbar...
In der Ereignisanzeige hab ich einige (typische Compaq) Fehlermeldungen:
Bei Anwendung:
Fehler: Perfctrs (3101): E/A Steuerinformation von NBT-Gerät kann nicht gelesen werden.
Bei System gleich 4 Fehlermeldungen:
Fehler: SMTP(105): Der Server kann die Angaben zur Erkennung des Servers für das Administratorhilfsmittel nicht registrieren....
Fehler: W3SVC(105): Der Server konnte die Informationen über das Auffinden von Verwaltungsprogrammen nicht registrieren. Der Server kann möglicherweise nicht vom Verwaltungsprogramm erkannt werden..
Fehler: NIC Agents((Service..1281): Compaq NIC Agent: onnectivity has been lost for the NIC in Slot3, port 2. [SNMP TRAP: 18002 in CPQNIC.MIB ]
Fehler: DHCP Server(1041): Der DHCP Dienst stellt keine Serverdienste für Clients zur Verfügung, da die aktiven Netzwerkschnittstellen keine statisch konfigurierten IP-Adressen haben (oder es gibt keine aktiven Schnittstellen).
Ping localhost gibt Antwort, aber ping auf die IP-Adresse der NW-Karte (192.168.32.1) funktioniert nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder soll ich den Server von Clumpaq zurückgeben, ist Server von der Schule, ich selber würd mir nie einen compaq kaufen!!!
|