Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2001, 20:15   #6
Hubman
Elite
 
Registriert seit: 14.04.2000
Beiträge: 1.475


Hubman eine Nachricht über ICQ schicken Hubman eine Nachricht über AIM schicken Hubman eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Die Demo-Version ist voll funktionsfähig, allerdings muss bei jedem Start des Programm eine Wartezeit von 30 Sekunden in Kauf genommen werden.
Preis ist IMHO wirklich ok, aber das würd mich auch ned sonderlich stören, naja, werds mal testen und schaune ob ichs nervlich durchhalte
____________________________________
Fehler in der Rechtschreibung und Zeichensetzung dürfen dankend ignoriert werden.
Hubman ist offline   Mit Zitat antworten