Zitat:
|
Die Demo-Version ist voll funktionsfähig, allerdings muss bei jedem Start des Programm eine Wartezeit von 30 Sekunden in Kauf genommen werden.
|
Preis ist IMHO wirklich ok, aber das würd mich auch ned sonderlich stören, naja, werds mal testen und schaune ob ichs nervlich durchhalte