Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2001, 16:06   #6
Cocoleo
Veteran
 
Registriert seit: 11.12.2000
Beiträge: 421


Standard

hi,

naja da habe ich ja mal wieder arbeit zum wochenende.
jetzt werde ich fly!2 wieder installieren.
da heißt´s dann wieder setup,...patch,...patch,...patch,...
und so weiter, aber was tut man nicht alles für sein lieblingshobby!
____________________________________
grüße
alois
Cocoleo ist offline   Mit Zitat antworten