Autopilot im FS2002
Hi!
Bevor mich alle anfallen was ich mir erlaube hier einen neuen FS 2002 Thread zu eröffnen, will ich zu meiner Verteidigung folgendes sagen. Ich finde das es noch keinen Thread mit diesen Inhalt gibt/gab, und wenn es ihn doch gibt bitte ich um entschuldigung und werde diesen Thread wieder löschen. Und wer meint das Thema passe woanders rein, dem möchte ich ans Herz legen diesen Thread einfach nicht zu lesen, da ich die Meinung dieser Leute eh schon weiß. Aber nun zum Thema!
Der FS2000 Autopilot war ja grauenhaft. Dies fiel mi rvor allen bei solch guten Fliegern wie der DF 737 auf. Hat sich da jetzt etwas getan oder blieb alles beim Alten? Ich habe aber noch eine Frage die zwar nicht zum Thema passt aber ich will ja nicht schon wieder einen neuen Thread eröffnen. Warum wurde in der aktuellen FXP immer von der PSS 744 geredet. Das müsste doch 747 heißen. Kam es da etwa zu verwechslungen mit der Profisimulation 744, die ja auch angesprochen wurde? Soll keine Kritik sein, ich hab emich halt nur ein bisserl gewundert. Aber nun genug geschrieben.
viele Grüße
Martin
|