Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2001, 19:49   #2
Zwergerl
Elite
 
Benutzerbild von Zwergerl
 
Registriert seit: 14.11.2000
Ort: Graz
Alter: 48
Beiträge: 1.204


Zwergerl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

du bist faaaaaaaaaaaad!!!

is doch lustig die leut mal kennenzulernen mit denen man tagtäglich erfahrungen austauscht und vor allem streitet!!
Zwergerl ist offline   Mit Zitat antworten