Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2001, 19:14   #1
Boeser
Jr. Member

Böse Pausenlos Grafikabstürze!!!

Hi Leute!
Hab mir ein neues System zugelegt, doch leider nur Probs bei grafikintensiven Anwendungen(Spiele, Filme).
In der Regel verhält sich das Problem so, dass mitten in der Anwendung es einen "Zucker" macht und weg ist die Anwendung und ich finde mich im Desktop wieder :-((
Hier kurze Systemübersicht(genauer könnt Ihrs meinem Profil entn.):

*)AMD Athlon 1400(Temp.: ca.45°C)
*)MSI K7T 266Pro-R
*)2*Hyundai 256MB DDR- Riegel
*)2*IBM 40GB- Festplatten
*)ATI Radeon 64MB DDR Vivo(hatte vorher ne Nvidia GF2 mit den gleichen Probs, an der Graka kanns also net liegen) PCI 1 hab ich daher frei
*)Creative Soundblaster Audigy PCI 2
*)Netzwerkkarte PCI 3
*)400W Netzteil

Hatte vorher Win98SE, nun Win XP und leider noch immer die gleichen Probs, nur mit dem Unterschied, dass ich bei Win98SE noch keine Soundkarte hatte und beim Absturz der Sound daher auch weg war und jetzt bei XP mit der Soundkarte zwar die Anwendung weg ist, ich aber noch immer brav den dazugehörigen Sound höre, wenn ich mich im Desktop wiederfinde ))

Hab auch versucht nur je einen RAM- Speicher zu verwenden(mit der Vermutung das da was hin ist), aber auch einzeln passierts, und beide können doch für dieses MB nicht ungeeignet sein, oder?

Ich hoffe, iregndwer von Euch Genies kann einem ziemlich verzweifelten Anwender weiterhelfen.
Boeser ist offline   Mit Zitat antworten