Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2001, 20:53   #4
Lotussteve
Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2000
Beiträge: 2.321


Reden

Hallo MANX, hallo TuXuS!

Ich verwende mit Freuden den 1.4.0/1 GNOME aus woody und habe damit keinerlei Probleme, von Ximian rate ich wegen der oft anderen Benennung der libs ab (unter SuSE früher viele Probs), einzig Evolution aus unstable (aber noch die alte 0.15-6, nicht die 0.16) kann ich von ihnen empfehlen.

Und wegen apt-get mach es einfach so:

/etc/apt/sources.list auf http.at.debian.org testing bringen, und mal ganz frech nach apt-get update ein apt-get upgrade eingeben. Dort notierst du dir alles was mit gnome... anfängt und beginnst z.B. mit gnome-base, gnome-core, gnome-session usw... Ein task-gnome gibt es momentan nicht, das wird gerade umgebaut.
Und vergiss nicht die libglib und die libgtk1.2 auf den neuesten Stand zu bringen. Alles in allem , mit gnome-games sw... sind es IIRC 30-40 MB, bin aber in der Arbeit, kann es nicht verifizieren.

http://packages.debian.org und dort Übersicht testing sind dein Freund!


Und ad GDM: Der ist ja kein PFlicht, ich starte auch von der Konsole. Du wirst aber noch den alten 2.0beta4 kennen, ich hab mir den aktuellen aus testing, 2.2.4, angeschaut: SUPER für Leute die sowas mögen, GUI-Configurator, Faceconfigurator usw... Einen kleinen Blick wert !


HTH,

Ciao,

Steve
____________________________________
--
www.cargal.org
GnuPG-key-ID: 0x051422A0
\"Be the change you want to see in the world\"-Mahatma Gandhi
Jabber-ID:lotussteve@cargal.org
Lotussteve ist offline   Mit Zitat antworten