Zitat:
Original geschrieben von Netman
das sollte ja keine P4 anmache sein!
ich will ja nur wissen was an nem P4 besser sein soll, ich seh mir halt die Benchmarks an, vergleiche die Preise,... bevor ich mir ein neues system zulege nur kann ich irgendwie keinen vorteil am P4 gegenüber nem XP entdecken
|
Genau das meine ich. Meinst du das paßt irgendwie zum Thema: Wer hat schon Erfahrung mit alternativen P4 Chipsätzen?
Natürlich kann ich aus jedem Thread im Endeffekt einen Intel vs AMD Flamewar machen. Nur wenn dann jemand konkrete Informationen zu einem Thema sucht (dazu ist denke ich der Thread-Titel da) muß er sich erst durch zig Postings durchkämpfen die eigentlich nichts zum ursprünglichen Thema beitragen. Der Informationsgehalt des Forums wird durch so ein Thread-Hijacking stark verwässert.
Vielleicht sollten wir wieder einmal einen richtigen Intel gegen AMD Beitrag starten wo sich alle so richtig abreagieren können
Nur zur Info: Ich zähle mich weder zur Intel noch zur AMD-Fraktion, ich versuche halt mich bei beiden Platformen auf dem laufenden zu halten.
So jetzt hab ich auch einen "unnötigen" Beitrag verfaßt, der eigentlich überhaupt nicht zum Thema paßt.....