Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2001, 20:59   #9
MajorC_Deleted
Newbie

Lächeln Wie es geht

HI,

ich bin durch Zufall über diesen Beitrag gestolpert, und kann aber trotzdem was da zu sagen. Ich muss aber sagen, dass ich euch nur sagen kann, wie es im echten fliegen ist, da ich aus der echten Fliegerrei komme. (ja ja solche Leute gibt es! )

Gut, also man setzt die Landeklappen auf Startstellung, ca 5-15 Grad und gibt dann voll power. Dabei ist zu beachten, dass man mit gezogenen Knüpell die ganze Sache macht, da die Kufen sonst das Wasser unterschneiden und die Maschine sinken würde. Wenn man schnell genung ist muss man eine Welle quasie als Sprungschanze nutzen um aus dem Wasser zu kommen. Also mit min. Fahr aus dem Wasser und dann horizontal, knapp über dem Wasser speed aufholen, aber auf keinen fall die Klappen einfahren!!! Wenn man schnell genug ist steigt man ganz normal und fährt dann die Klappen ein. So einfach ist das,..
Auch ja immer gegen den Wind starten und landen, und NIE!!!!!!!!! die Schwimmer die Wasserlinie unterschnieden lassen.

So sieht die Sache in der realität aus, kurz erklärt, wie es im FS ist, kann ich nicht sagen wie realistisch MS das hinbekommen hat.

MFG
Major C
MajorC_Deleted ist offline   Mit Zitat antworten