Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2001, 21:43   #6
F.Loewe
Newbie
 
Registriert seit: 10.10.2001
Alter: 71
Beiträge: 7


Böse Win oder was ???????????

Jeder keppelt über Win ; aber was sind die Alternative
Jeder win User ist mal eingeladen , Linux zu Installieren !!!!!
Hab mich von Suse zu RedHat bis zu Debian durchgepusht; was blieb Frust !!!!
so triviale sachen wie eine Maus die verrückt spielt ; usw usw
F.Loewe ist offline   Mit Zitat antworten