Mir ist der quick chip im moment noch unsympathisch, da ich dazu neige, meine Karten zu ruinieren - Geldbörse in der hinteren Hosentasche, und dann ist das Geld auch weg.
Aber vielleicht ab Jänner - wenn wir mit kiloweis €-Kleingeld rumrennen
andibaer