Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2001, 18:38   #9
andibaer
Newbie
 
Registriert seit: 01.11.2001
Alter: 62
Beiträge: 8


Standard heute nicht - im Jänner eher

Mir ist der quick chip im moment noch unsympathisch, da ich dazu neige, meine Karten zu ruinieren - Geldbörse in der hinteren Hosentasche, und dann ist das Geld auch weg.
Aber vielleicht ab Jänner - wenn wir mit kiloweis €-Kleingeld rumrennen
andibaer
andibaer ist offline   Mit Zitat antworten