Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2001, 12:49   #5
Michael Klamm
Jr. Member

Daumen hoch

Hallo Betto,

also erst einmal DANKE für den Tipp mit der Bildwiederholrate, funktioniert jetzt einwandfrei!!

Woher weisst Du denn sowas?
Wenn mir jetzt noch einer sagen kann, wie man am CH-Yoke ALLE Knöpfe konfigurieren kann, bin ich baff!
Ich habe momentan den "6-Tasten-Flugsteuerknüppel mit 2 Pov´s und Schubkontrolle" ausgewählt, aber der Yoke hat ja insgesamt glaub ich 12 Tasten, also geht die Hälfte nicht.

Nun zum nächsten, höchst erfreulichen Test:

Ich habe den FS 2002 unter Win ME installiert, Ladezeit vom Anklicken bis zur Startsituation 1 Minute 20 Sekunden.

Und jetzt kommt´s:

Der FS 2002 lässt sich problemlos auch von XP aus starten, Ladezeit gestoppte 26 Sekunden!!!
Auch das Umschalten zwischen den Sichten geschieht unter XP ohne jede Verzögerung - einfach traumhaft!
Die Frames haben sich bei mir vielleicht so um 3-4 erhöht.

Als ich vor vier Wochen meinen Speicher von 256 auf 512 MB aufgerüstet habe, konnte ich unter Win ME beim FS 2000 eigentlich keinen Geschwindikeitszuwachs verzeichnen.

Ich denke mal, dass XP die 512 MB wesentlich besser verwalten kann.
Vielleicht bringts noch ein bisschen mehr, wenn ich jetzt mein Win ME endgültig runterschmeisse und den FS 2002 unter XP installiere.

Mit dem CH-Yoke-Problem könnte ich einstweilen leben, weil zum Surfen und sonstigen Arbeiten taugt mir XP ungemein.

Ich werde berichten!

Grüsse aus LOWI von
Michael
Michael Klamm ist offline   Mit Zitat antworten