Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2001, 21:53   #2
b2mbg
Newbie
 
Registriert seit: 23.09.2001
Beiträge: 17


Standard IBM DTLA 307030 die unendliche Geschichte - Konsequenzen:

Meine Emfehlung:
1) Sich bei jeder neuen HD bestätigen lassen, daß sie "neu" oder "Warranty repariert" ist und wielange die Händlergarantie läuft
2) zu Hause sofort DFT drüber und beim "Basic Test" gut zuhören
3) IBM Technical Support anrufen und unter Angabe der S/N und P/N den Plattenstatus überprüfen zu lassen UND gleich das Ablaufdatum der IBM Garantie erfragen. IBM Tech.Supp. ist SEHR GUT, wenn man emotionslos, sachbezogen und klar argumentiert.
Letztlich:
Ich bleibe bei PrimusData und IBM, denn Sch... bauen sie alle, es kommt nur drauf an wie sie damit umgehen - und ich habe viel dazu gelernt!!
b2mbg ist offline   Mit Zitat antworten