Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2001, 00:58   #14
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Was nützt mir das wenn irgendwer behauptet das Msi am stabilsten ist, wenn ich nur Zores damit hab ? Wer hat bewiesen und wem ist das hinlänglich bekannt ? Dann dürften eigentlich alle Leute nur noch Msi kaufen, weil billiger sind sie ja eindeutig wenn man sie mit Asus vergleicht.

Ich will niemand was aufzwingen. Wenn ich mit meinen Msi-Boards zufrieden gewesen wär, würd ich auch immer die nehmen, allein schon wegen dem Preis.

Selbstverständlich sprech ich hier nur von meinen persönlichen Erfahrungen, denn irgendwem nachplappern werd ich sicher nichts.

Zumindest sieht mans sehr deutlich an dem letzten Posting. Der eine sagt Epox ist ungeschlagen. Der andere sagt, keine Chance gegen Msi. Gigabyte ist für mich auch so ein negatives Beispiel.

Ich seh keinen Grund warum ich umstellen soll, wenn alle meine Systeme zufriedenstellend laufen. Und die anderen werdens ebenso halten, nehm ich an. Also wir müssen uns nicht zerreissen, kann ja jeder seinen Standpunkt vertreten.

Jedenfalls ist das a bissal eine gar eingeengte Sichtweise, wenn man das so absolut behauptet: Alle die auf Msi stehen, wissen wovon sie reden und die anderen nicht.

Das die Msi-Homepage um Klassen besser ist, kann man auch nicht so absolut behaupten. Kann schon sein, daß dir die Seite besser gefällt. Mir jedenfalls sagt sie nicht zu.

Die Highlights von Asus kommen etwas später als die angeblichen Highlights von Msi, das war immer schon so. Es ist ein Naturgesetz in der Edv, daß etwas länger Warten und nicht immer der Erste sein zu wollen sich auszahlt. Jetzt kommt z.B. wie wir wissen das A7V266-E und da wer ma schaun. Bis jetzt war das Highlight das A7V133.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten