Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2001, 23:30   #2
_m3
Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2001
Beiträge: 7.335


Standard

Also wenn wo AP als Quelle steht, besonders im IT Bereich, würde ich das sehr mit Vorsicht geniessen - die sind berühmt/berüchtigt dafür, von Technik nicht wirklich viel Ahnung zu haben.

IMHO würde ich das so interpretieren, dass sie sich vermehrt, wie sie es ja seit dem 11. Sep. schon machen, an zentralen Knoten grosser Provider (AOL, Worldcom) hineinhängen.

Zum Glück sind die bösen internationalen Terroristen so blöd, ihre Mails im Klartext zu verschicken, damit das FBI mitlesen kann.
____________________________________
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org .
_m3 ist offline   Mit Zitat antworten