EPOC ist das einzig wahre. Ich habe seit einem Jahr den Ericsson mc218 und bin zufrieden damit. Es hat Word, Excel und alles andere was man sich bei wince sonst kaufen müßte (Es mach Sinn wieso ich keine Großbuchstaben im Wort WinCE verwendet habe. Das System ist zwar Groß, aber nicht Großartig  ). PalmOS wäre zwar ganz Nett, aber auch eben ohne wichtige Programme, und Gameboy emulation kann man sich wirklich sparen. WinCE ist langsam. Vergleich: Erisccon mc218 hat 36 Mhz, ipaq hat 206 Mhz und ist trotzdem langsamer, verbraucht aber unmengen von Speicher (Was solls, der Anwender zahlts ja). Der ipaq von einem Freund hatte auch Displayprobleme, das Display war seitenverkehrt, erst das Zusammendrücken der Seiten der Organizers normalisierte den Zustand, bis der Druck nachgelassen hat.
Abschluß: EPOC rulez. Multimedia unterwegs braucht doch wirklich kein Schwein, aber wenn sich einer von den vielen Icons bei Windows hat blenden hat lassen, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
____________________________________
Meine guten PCs:
ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony.
|