Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2001, 21:33   #10
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

> bei 1400 MHz und 133 MHz FSB hat ein MSI 1396 MHz und ein ASUS 1411 MHz weiviel Prozent ist das

ziemlich genau 1 %, wie ichs gesagt hab. Oder kannst du mir erklären, zu wieviel % du kommst und warum ?

Das Problem mit dem Übertakten ist eher, daß sich manche Leute von solchen Dingen beeindrucken lassen, allen voran die sogenannten "Fachjournalisten" auf z.B. dieser Homepage. Ich bleib dabei, es ist Schwachsinn sich von 1 PROZENT zusätzlicher Leistung beeindrucken zu lassen. Ich kaufe sicher kein Asus-Board oder sonst irgendwas anderes nur wegen 1 % ! Ein Board deswegen als Sieger herauszubringen ist für mich genauso unseriös als daraus eine große Sache zu machen. Alles nur, damit man sich künstlich aufregen kann. Diese Dinge sind ja genau für solche Leute da, die sich davon beeindrucken lassen. SSKM.

Für mich gehört zum Support z.B. auch daß ich auch nach Jahren noch ein aktuelles Bios bekomme, und da ist Asus ganz vorne, soweit ich das bis heute gesehen habe. Anderen Support habe ich persönlich noch nicht gebraucht. Alles was ich bis jetzt gebraucht habe, habe ich immer auf der exzellenten (deutschen) Support-Seite http://www.asuscom.de gefunden.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten