Thema
:
Win2k und die Zeitumstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.10.2001, 13:15
#
7
mike
Inventar
Registriert seit: 31.01.2000
Alter: 54
Beiträge: 2.358
Und da sag einer noch, Win2K beruht nikcht auf
N
euester
T
echnologie. Zeitschleifen blühen uns ja erst im 24.Jahrundert.
mike
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an mike schicken
Besuchen Sie die Homepage von mike!
Mehr Beiträge von mike finden
Meine Hardware Konfiguration