Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2001, 13:15   #7
mike
Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2000
Alter: 54
Beiträge: 2.358


mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und da sag einer noch, Win2K beruht nikcht auf N euester T echnologie. Zeitschleifen blühen uns ja erst im 24.Jahrundert.
mike ist offline   Mit Zitat antworten