Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2001, 10:07   #4
Nils
Master

Standard

Hallo
Mein System:
AMD 1,4 , 512 DDRRAM, GEFORCE 2 PRO
Bei mir ruckelt in der Außenansicht nichts. Immer über 30 fps. Wenn die Flugzeuge nicht so gut sind wie die von PSS, hast du sicher in der HArdwareeinstellung die Texturen für die Aircrafts nicht voll aufgedreht, denn bei mir sind die Flugzeuge konkurrenzlos gut.
Das Beacon reflektiert sich beispielsweise an den Triebwerken. Man kann sogar die Türen öffnen.
Auch die Wolken sind gut, ja sogar spitze! Was ist mit deinen los?. Kleinste Frame bisher 10-12 fps für kurze Augenblicke.Die Lichkegel kann man verstellen!!! Schau mal in der TAstenbelegung nach. Wenn sie dir zu grell sind, kannst du sie schwächer Stellen.
Die Wassereffekte sind m.E. grandios und überhaupt nicht überflüssig. DIe Wellen machen den FS lebendiger.
Schweb mal mit dem Hubi(JA, schwebeflug geht jetzt) über dem Wasser.
Die Alpen sind wunderschön, der Rest der BRD ist nicht umbedingt der Hit. Obwohl selbst München einige Gebäude hat(Stdion, Kirche usw.)
Aber ich gebe dir Recht: Teile der BRD (sind wohl wie Zürich) sind einfach zu südlich. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Selbst Air traffic wartet mit Neuerungen auf. Man kann die anderen Flugzeuge hören, wenn sie an einem vorbeirollen (Triebwerkssound der eigenen MAschine etwas runterregeln). Wirklich toll.
Die Runaways stimmen alle!!!!!!!
Die Standartflughäfens sind zwar nicht der Hit, aber man kann endlich alle Flüge vom GAte starten. Wer den Weg zur Runway nicht kennt, kann sich diesen zeigen lassen. Ein rose Streifenb füphrt einen dierekt zur BAhn. Man kann mit Ground, Tower, Approach und Center reden. Tauchen andere Flugzeuge am Himmel auf, finden diese Berücksichtigung. "Hold short" bleibt keine Floskel, es schwebt wirklich ein Vogel ein. Es kann auch sein, dass man die Landefreigabe bekommt, aber als Number 2. Wenn man dann aus dem Fenster schaut, sieht man den anderen Flieger. Shiratti hat inzwischen bei einem seiner Programm den Airtraffic integriert. Es wird sicher bald ADD on´s geben, die das ebenfalls können. Wäre doch toll, wenn man im ND die anderen im Luftraum sehen würde. Dann ist es auch nicht mehr weit entfernt,eine "traffic,traffic" Warnansage und Leuchte einzubauen.
Die Lichteffekte sind schlicht der Hammer!!!!!!!!!!!!
Bei untergehender Sonne wird dér Rumpf der Maschine einseitig angestrahlt. Die Gebäude und das Wasser auch.
Im FS 2002 steckt sehr viel Liebe zum Detail. MAn könnte die Liste der Verbesserungen noch weiterführen. Es macht richtig Spaß mit dem Standartprogramm zu fliegen. Wenn erstmal die Ad´d On´s alle draußen sind, wird er zu einem konkurrenzlosen Highlight. Ich befürchte, die Tage von Fly sind gezählt, leider.
Der Konkurrenzdruck hat MS offensichtlich beflügelt. Zwischen dem FS 2000 und 2002 liegen m.E Welten.
Viele Grüße,
Nils
Nils ist offline   Mit Zitat antworten