Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2001, 00:15   #1
fr33d0m
Senior Member

Pfeil Neuer Computer, Welches Betriebsystem?

Hi,
ich komme gleich zum Punkt, ich kaufe mir demnächst einen neuen Computer und die letzte Frage die mich quält ist welches Betriebssystem ich gerne haben will..
Ich spiele "sehr" viel.. Hauptsächlich CS .. und da muss PB oder GG wenns amal rauskommt, BattleCom, RogerWilco, Mirc, ICQ und natürlich CS selber so schnell und gut wie möglich funktionieren. Ausserdem ist der Ping für mich sehr wichtig, ich hab heut hier schon mal gelesen dass man mim 98 einen besseren ping hat als mit 2000/XP.. Halt ich perönlich aber für seltsam..

In zweiter Linie benütz ich schon hin und wieder andere Programme, zB Photoshop oder Dreamveawer.. Die sollen natürlich auch gut gehen..

Ich hab mir grad das Review von windowsXP durchgelesen und es hat WIRKLICH ( ) ein paar gute, sinnvolle neue features, aber wie gesagt darum gehts mir nicht.. Ich will ein stabiles System, so viel fps wie möglich und den bestmöglichen ping..

Also, wozu würdet ihr mir raten?
Win98SE/Win2000/WinXP ?
Natürlich is des 98 das schnellste Spiele-Betriebssystem, aber vielleicht meinen ja ein paar von euch dass die neuen Features von XP das wieder wettmachen.. (aja wo ist der genau unterschied zwischen der Home und der Professional Edition?)

M8nx, du hast mir eh schon so viel geholfen antworte hier auch! *g*
fr33d0m ist offline   Mit Zitat antworten