Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2001, 21:55   #3
jensxxl
bitte Mailadresse prüfen!

jensxxl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das habe ich auch gelesen, aber einen neuen Benutzer anzulegen nur weil das blöde Outlook nicht so will wie ich, ... Ich vertrete immer noch die - wahrscheinlich veraltete - Meinung, dass ein Computer das zu tun hat, was ICH will. Und nicht umgekehrt. Aber vermutlich ist das längst Utopie geworden .
Ist es überhaupt möglich mit Outlook2000 mehrere Identitäten anzulegen?
Über einen anderen Email-Client habe ich auch schon nachgedacht, aber viele gute sind oft in englisch. Wäre für mich kein Problem, aber meine Frau hat weder von Computern noch von Englisch Ahnung, und da muss ich alles so einfach wie möglich halten. Und wenn sie sich beim Hochfahren auch noch anmelden muss, ... Oioioi, die kriegt 'ne Meise .
Bis vor einigen Tagen habe ich ja noch mit Outlook Express gearbeitet. Bis das Ding jedesmal beim Starten sagte, dass MSIMN einen Fehler im Modul MSOE.DLL verursachte und nun geschlossen werden würde . Wahrscheinlich würde es wieder funktionieren, wenn ich Windows neu installiere, aber dann sind Aufwand und Nutzen in einem nicht mehr zu vertretenden Verhältnis
jensxxl ist offline   Mit Zitat antworten