Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2001, 00:13   #16
WSchwarz
Master

Standard

Hallo nochmal,

- Jens: Ja, hast schon recht (PF-Advs haben sogar um die 10 MB, wenn ich das richtig im Kopf habe). Trotzdem kann der Code recht unterschiedlich sein. Es hängt u.U. davon ab, wieviele Variablen, die Adventures verwenden, welche Berechnungen durchgeführt werden etc.etc.
Vielleicht sind die PF-Adventures so lange, weil sie für jeden Fall einen neuen Zweig aufmachen und darin linear durchlaufen, während CS bei verschiedenen Fällen mehr Alternativen berechnet, mehr verzweigt etc....
Sicher wirkt es sich auch aus, wie die Soundausgaben errechnet und zusammengebaut werden - da steh' ich bei keinem der beiden Programme genau drin. Und genau deswegen ist es so schwer, irgendwelche Parallelen oder Vergleiche zu ziehen..... (ist natürlich nicht befriedigend)

- Klaus: Das war eine Email direkt an den Support und den Produktmanager.
Originalantwort übrigens:
-------------------------------------------------------------
Hi Wolfgang,
I have checked with Paul [Tech Support] and we have had in total about 15 tech request to do with FS2000 crashes, about 1 or less a week on average. The reply to them has been to update their graphic drivers and none of the customers apart from one has come back and said they are still having problems.
I have spoken with JPJ [Autor] and he has no fixes apart from it seems to be machine specific. With no common theme it is difficult to track down and kill any problem...
-------------------------------------------------------------

Ich denke, man bleibt dran (in jedem Fall werd' ich selber auch immer wieder Fälle, die ich "nebenbei" mitbekomme, an Just Flight weitergeben). Vielleicht ist die "Datenbasis" ja dann wirklich einmal so groß, daß man genaue Aussagen treffen kann.

Viele Grüße
Wolfgang
WSchwarz ist offline   Mit Zitat antworten