Hey Wolfgang,
oooooooooooha, da hab' ich mich wohl gehörig ins fettige Näpfchen gesetzt und dieser Barbara Landgraf unrecht getan, ok Schulligung! Aber mit den Oxigenmasks da hatte se dann doch wohl ihre Probleme, ist ja auch schwieriger als Sauerstoffflasche mit 3 f, doch die fallen ja zum Glück NICHT aus der Deckenverkleidung
Für Deinen ausführlichen Beitrag erstmal ganz lieben Dank!
Ist durchaus nachvollziehbar, daß das System durch diese "Anwendung" mehr als sonst belastet wird, ganz simpel auch daran zu erkennen, das es zu sehr häufigen Zugriffen auf Platte / Speicher und wohin auch noch immer kommt, was sonst nicht der Fall ist!
Das mit den neuesten GK-Treibern könnte mal eine Lösung sein, nur habe ich festgestellt, daß wenn ich den neuen von Nvidia 3Dp-9x-2181 aufspiele, die Grafik des Flusis nicht mehr so gut ist wie mit meinem jetzigen 4.12.01.0752, daher bin ich weiterhin bei diesem geblieben, ich werd's aber trotzdem mal probieren!
Wo hast Du denn bei JustFlight einen Support über CS gelesen? Ich war auch schon dort und finde nix, sollte ich meine Brillengläser mal nachjustieren lassen?
Ich finde das Programm echt toff und bin für jeden Hinweis dankbar der hilft es anständig zum laufen zu bringen, daher ist nichts verwerfliches daran CS lobenswert zu erwähnen!
Ich werde jetzt mal einige Experimente durchführen und vielleicht bekomme ich's dann doch noch auf die Reihe!
Nochmals herzlichen Dank, und sorry an Barbara vom
Klaus