Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2001, 21:06   #3
Joachim Giesler
Inventar

Lächeln Da kann ich mich nur anschließen!

Es war wie zu erwarten wieder einmal eine runde Sache, die uns mal wieder Sylke und Thomas ermöglicht haben. Auch von mir den allerbesten Dank noch mal dafür.

Es wurde "High Comp Tech" geboten, die uns Uli2 und Frank Mördel boten. Sie haben einen echten Standby Horizon über ein selbstgeschriebenes Programm und einiger technischer Modifikationen zum Gebrauch im FS zum Laufen gebracht! Alle Achtung. Das war schon sehr faszinierend! Holger alias EDXF hat uns ebenfalls mit seinem neugeschriebenen Programm, welches uns Cockpitbauer den Einsatz von Schaltern und diverser anderer Funktionen ermöglicht, beeindruckt. Hut ab, Leute - das ist wirklich "praktische Motivation". Uns stehen in Zukunft die Türen mehr als offen für mehr Realismus im unseren "vier Fliegerwänden"! Ohne euch hätte ich sicherlich niemals mit solch einem aufwendigen Projekt begonnen - hier noch mal meinen allerherzlichsten Dank an euch, für euer stetiges Engagement!

Aber auch das Wiedersehen mit all den anderen Bekannten und auch das Kennenlernen einiger neuer Gesichter trug zum Gelingen bei!

Ein gelungener Tag! Danke dafür und einen herzlichen Gruß, Achim O.T.N.
Joachim Giesler ist offline   Mit Zitat antworten