name: elta dynamic
liest alle dvd´s ohne probleme, sicherheitskopien in form von vcd und svcd werden auch anstandslos abgespielt.
bei einer einzigen dvd merke ich einen layer wechsel, ansonsten habe ich noch nie etwas bemerkt.
verarbeitungsqualität ist sehr gut, sowohl beim player als auch bei der fernbedienung. ich habe diesen player eigentlich meiner freundin geschenkt, da sie einen wollte der auch mp3´s abspielen kann.
legt man eine mit mp3 vollgepackte cd ein, so kann man am bildschirm die titel aussuchen, diese werden 8-stellig angezeigt.
beim betrieb ist auch nichts zu hören
ich habe den player jetzt genau ein jahr, kein einziges problem damit. weiters kann man bei dem player auch cdr´s und cdrw´s verwenden.
karaoke cd´s können ebenso abgespielt werden, dafür befinden sich auch 2 mikrofon eingänge an der front, lautstärke regler und echoregler sind auch dafür vorhanden.
pal/ntsc umschaltbar, dolby 5.1 decoder eingebaut, 1coax und 1 optischer ausgang!
codefree!
und derzeit gibt es das nachfolgemodell um 2000.- beim cosmos oder saturn, habe ich zumindest gestern in einem prospekt gesehen