nur zur klarstellung
a, folgendes habe ich gepostet wie mann/frau jederzeit nachlesen kann
2 antworten, als senator unterlasst solchen schwachsinn in zukunft keiner ist auf sexistische anspielungen neugierig.
als privatperson ihr seit beide so ziemlich das letzte.......
eie mann/frau jederzeit nachlesen kann
klarerweise die erste als senator. die zweite eben als privatperson. und wie man lesen kann lautet es exakt
ihr seit beide so ziemlich das letzte......
wo ist angebliche schimpfen ?
warum darf ich als privatperson keine meinung haben ? muß ich mir wie einige anderen dafür mehrere accouts zulegen ?
muß ich wirklich jede unterstellung schlucken ? auch jede lüge - die im nachhinein dann editiert werden um andere als idioten hinzustellen ? es stört mich nicht wirklich ein feindbild zu sein. jeder braucht sein feindbild keine frage und einige haben sich ja in einhelliger meinung eines geschaffen.
an all jene die zu vermitteln suchen, es gibt nichts zu vermitteln. er hat seine meinung und das ist ok. der unterschied ist einzig und allein das er mir meine meinung nicht gönnt und aus welchem grund auch immer versucht mich mit diversen halbwahrheiten zu diskreditieren. wenn er meint das er das braucht ist auch ok. nur sollte man nicht erwarten das ich meine freizeit mit ihm teile....
speziell nach worten wie ------ meine mailbox übergeht----- wo man ihm übers forum doch gar keine schreiben kann. oder ------- probleme mit deiner frau hast ------ einem hellseher kann ich nun mal nicht das wasser reichen.
|