Thema: A320
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2001, 22:25   #14
fe5y022
Elite

fe5y022 eine Nachricht über AIM schicken fe5y022 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ausrufezeichen Nun mal halblang

Hi Leute,
als soeben Angeprangerter muss ich hier mal intervenieren.
Das EW-Projekt ist NICHT das zweite Standbein, und mit der Schliessung von IADG hat es absolut nichts zu tun. Das EW-Projekt läuft absolut parallel ohne jede direkte Verbindung mit der Freewareabteilung. Wenn ihr hier jetzt eine Verbindung vermutet liegt ihr FALSCH!!
Und noch was (Micha99): Der Neid von wegen Payware war nicht der Grund. Die Beteiligung ist schon lange bekannt (auch wenn es außer boerries es wohl keiner in der Welt gelesen hat). Und wenn, zur Auflösung einer Gruppe reicht das nicht aus. Aber wenn ein paar Leutschen einen monatelang überall terrorisieren, sich über die harte Arbeit lustig machen und man keinen Respekt mehr erhält (für seine Arbeit), dann reicht es irgendwann und amn sucht sich seine Bestätigung woanders. Das ist meist der Grund fürs Paywarelager. Und ausserdem: Wer von Euch ist bereit über 2 Jahre seine GESAMTE Freizeit in ein Flugzeugmodell zu stecken um dann beim ersten Relese zu hören "das ist falsch und hier ist's Scheisse und das da sowieso..." und alles ist im Millimeterbereich? Mir jedenfalls stehts im Moment bis übern Hals, so dass ich alles auf der Platte löschen will (ist keine Drohung sondern eine Beschreibung). Jetzt schreiben gleich wieder ein paar Leute: Ist doch egal, Phoenix bringt eh eine bessere raus - oder: Wieder ne leere Drohung - oder lachen mich aus. Na ja, auch egal.

Also, wer meint das EW-Pro-Produkt wegen der Schliessung der IADG zu boykottieren, um seinen Unmut über unsere (Alexander Metzger, Christoph Klose und ich) Beteiligung auszudrücken hat halt selber Schuld.

Beste Grüße

Holger Ellerbrock
fe5y022 ist offline   Mit Zitat antworten