aaaalso....
ich fand einige bemerkungen in diesem thread nicht lustig und würde es nicht als eine "netten unterhaltung" bezeichnen. wahrscheinlich hätte ich den thrad auch gesperrt wenn ich ihn früher gelesen hätte. es kann irgendwie net sein, dass man auf eine frage großteils nur blöde meldungen zurückbekommt. von dem mal abgesehend dass ich sie auch als sexistisch bezeichnen würde. verstehts mich nicht falsch, gegen blödeleien hab ich nix, ganz im gegenteil, wenn es aber als störend empfunden wird, finde ich es nur fair den thread auch dementsprechend zu behandeln. jetzt möge natürlich wieder "zensur" geschrien werden, jedoch glaube ich dass die senatoren und ich (also die senatorInnen - ich bitte dies bei zukünfiger kritik zu berücksichtigen, ich fühl mich ja schon richtig schlecht weil ich nie angesprochen werde

)schon sehr fair im bezug auf das sperren von beiträgen sind?!?
natürlich kann es nun mal sein dass wer einen schlechten tag hat und vielleicht mal überreagiert, ich glaube aber dass wir alle erwachsen genug sind um persönliche probleme oder meinungsverscheidenheiten, die wir mit anderen forenmitglieder haben nicht in der öffentlichkeit breittreten müssen und es nicht wirklich not tut "schmutzwäsche öffentlich zu waschen", im endeffekt haben wir eine breite basis auf der gemeinsame kommunikation basieren kann und das ist in diesem fall das thema computer.
cin