Aha, was sehe ich da??

Einen Kölle Aldi, ääh MEDION Fan.

Ja das mit dem Kundendienst kann ich allerdings nur zum Teil bestätigen. Denn als mir mein Monitor nach wenigen Tagen kaputt ging, bekam ich einen gebrauchten untergemogelt. Ers war total verdreckt und stank nach Zigarettenkippe. Habe erst mal mächtig Dampf abgelassen und dann haben sie sich bei mir entschuldigt und die Sache war vergessen (selbstverständlich erhielt ich dann auch den richtigen Monitor!!

)
Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden, weil die Komponenten sehr gut zusammenpassen und das Preis/Leistungsverhältnis ist superklasse!
@Helga: Deine Frage nach der richtigen Grafikkarte ist eine gaaaaaaanz schwierige Frage: Da gehen die Meinungen - auch hier im Forum in zahlreichen Ordnern - meilenweit auseinander. Ich denke mal, es kommt auf den PC selber an. Wie oben schon angedeutet, kommt es darauf an, daß die Komponenten zusammenpassen. Konkrete Vorschläge möchte ich nicht machen, aber schau mal bei
www.chip. de oder c´t und wie sie alle heißen. Vielleicht hilft es Dir ein wenig weiter.
Tschüß! Michael