Thema: IADG offline
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2001, 09:17   #4
Buschflieger
Inventar

Frage Ja ja die Diven unter den Designern.

Mal sehen, wie lange es dauert, bis die erste Payware der IADG für den FS2002 herauskommt.

So langsam geht mir die IADG auf die Nerven: Schliessen, Neu Seite, Schliessen, Neu Seite, Schliessen, Neu Seite, Schliessen, Neu Seite, Schliessen, Neu Seite, ... .

Da lobe ich mir schon Gruppen wie z.B. POSKY, die "werkeln still vor sich hin" und bringen in regelmässigen Abständen excellente Aircraft heraus, ohne jedesmal ein Spektakel wie bei einer Filmpremiere machen zu müssen.

Ich will das Thema "Copyright" nicht schon wieder hochholen, aber wie es auch gehen kann haben "FSD" und "Carenado" ja gerade bewiesen.

Hier die Links: FSD
Carenado

FSD hat nicht gleich die Site dichtgemacht, sondern nur die "*.air- Files" vom Server genommen und einen harschen Kommentar Richtung Carenado abgegeben. Und Carenado hat ebenfalls reagiert und "Updates" für Ihe C172 zur Verfügung gestellt.

Und um ganz ehrlich zu sein, so langsam tendiere ich eh Richtung Payware, vor allem bei Panels und Scenerys und zwar aus einem einzigen Grund: Ich kann sie problemlos wieder deinstallieren (gerade Panels) ohne jedesmal hunderte von Dateien manuell suchen zu müssen um sie dann zu löschen.
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten