Thema
:
e-mail wird doppelt angezeigt
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.10.2001, 20:44
#
1
reemrev
Inventar
Registriert seit: 31.01.2000
Beiträge: 1.706
Mein Computer
e-mail wird doppelt angezeigt
Meine mir zugesandetn e-mails werden im IE doppelt aufgelistet, sie werden unter verschiedenen Konten geführt. Wie kann ich das abstellen ?
reemrev
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an reemrev schicken
Mehr Beiträge von reemrev finden
Meine Hardware Konfiguration
CPU:
Core2Duo 2.8
Mainboard:
iMac
Speicher:
4096
Betriebssystem:
MacOs 10.6
Netzwerkanbindung:
LAN