Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2001, 20:44   #1
reemrev
Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2000
Beiträge: 1.706

Mein Computer

Standard e-mail wird doppelt angezeigt

Meine mir zugesandetn e-mails werden im IE doppelt aufgelistet, sie werden unter verschiedenen Konten geführt. Wie kann ich das abstellen ?
reemrev ist offline   Mit Zitat antworten