Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2001, 10:52   #6
Enno
Veteran

Enno eine Nachricht über ICQ schicken
Support

Moin Simeon.

Okay, ich seh´s ja ein, daß die ganze Sache um TRI ohne Richard Harvey etwas schwierig ist. Doch über etwas ärgere ich mich doch gewaltig: Ich habe aufgrund der absoluten Unvollständigkeit von Fly!2 ganz derbe Probleme mit diesem Flusi (Treiberprobleme, Systemabstürze, ganz seltsame Winzigweich-Fehlermeldungen, etc.).
Ich stecke einiges an Zeitaufwand (und Flucherei ) da rein, die möglichen Ursachen zu finden, damit ich eventuell doch nochmal in die Situation komme, in Fly!2 einen wirklich brauchbaren Simulator zu haben. Damals bei Fly! war es genau das gleiche: Ein gewaltiges Gefummel, zahllose Rechnerabstürze, zigtausend Patches und sehr viel Verärgerung, bis es denn endlich funktioniert hat.
Und noch etwas ist genau gleich: Von Seiten TRI´s habe ich weder damals noch heute wirklich Hilfe bekommen. Eine Telefonhotline war damals schon fast nie erreichbar, auf ETLICHE E-Mails an den Technischen Support hat weder damals noch heute jemals irgendjemand geantwortet.
Man hat mich also von vorne bis hinten immer sozusagen im Regen stehen lassen. Vielleicht kannst Du verstehen, daß nach der ganzen (anfänglichen) Misere mit Fly! ich etwas enttäuscht bin, daß die Geschichte mit Fly!2 schon wieder von vorne losgeht. Ich habe schlichtweg keine Lust, jedesmal bei Erscheinen eines TRI-Simulators diesen neu zu installieren und vom ersten Moment an nur auf den mit Sicherheit kommenden Systemabsturz zu warten, mich danach monatelang von Patch zu Patch zu hangeln, und auf meine Anfragen (die schließlich von einem Kunden kommen, der viel Geld für das Produkt auf den Ladentisch gelegt hat) nichts, aber auch garnichts als Resonanz zurückzuerhalten.
Vielleicht kannst Du´s verstehen, Simeon: Ob nun mit oder ohne Richard Harvey - sowas frustriert.
Momentan sitzt bei mir der FS2002 finanziell nicht drin. Er wird wohl erst im nächsten Jahr bei mir fällig sein. Aber eines weiß ich schon jetzt: Unzulänglichkeiten bei MS-Flusis hin oder her - Ich werde mich auf einen Simulator freuen können, denn ich installiere, den ich dann starte, und der einfach läuft und mit dem ich dann einfach Spaß haben kann.
Man möge mir bitte allgemein dieses Posting verzeihen, da es nicht primär auf das Topic bezogen ist - aber sorry, mußte einfach mal raus, der Frust...

Gruß, und

Always happy landings,

-Enno
Enno ist offline   Mit Zitat antworten