Zitat:
Original geschrieben von Tarjan
Ich hätt auch kein Problem mit dem ORF, wenn er sich wie ein öffentlicher Sender verhalten würde. Nur tut er das nicht. Man braucht ihn nur mit dem ZDF oder ARD vergleichen, da gibt es Welten dazwischen. Mittlerweile sind ja bei gewissen Sendungen auch Unterbrecherwerbung drinnen, nur mehr die Quote zählt, der Abspann wird einfach abgeschnitten, und bei manchen Sportkommentatoren drehe ich freiwillig ab. Und bei Ö3 gibt´s mittlerweile mehr Werbung als bei den privaten.
|
Ganz Genau!!!!
Zum Bundesheer:
Mittlerweile zählt die Landesverteidigung ja nicht mehr zu den primären Aufgaben (praktisch!) des BH. Der größte Aufwand wird sicher in die Grenzraumüberwachung gesteckt, die auch notwendig ist, letztes Monat wurden allein im Bereich der 2. AssKompanie 1700 illegale Grenzgänger aufgegriffen. Das waren mehr als im gesamten letzten Jahr!
Wenn irgendwo eine Mure oder Lawine abgeht oder eine sonstige Naturkatastrophe (für unsere Verhältnisse) passiert, schreien alle nach Hilfe. Und in Österreich kann in solchen Fällen eben nur das BH helfen. Daher sollt ma vielleicht schon eines haben.
Ob wir jetzt Abfangjäger brauchen, ich kann das nicht beurteilen, würde aber nein sagen. Allerdings ist das nur ein Posten unter vielen (ok, is ein großer

)