Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2001, 22:38   #65
Tarjan
Quantensingularität

Tarjan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hätt auch kein Problem mit dem ORF, wenn er sich wie ein öffentlicher Sender verhalten würde. Nur tut er das nicht. Man braucht ihn nur mit dem ZDF oder ARD vergleichen, da gibt es Welten dazwischen. Mittlerweile sind ja bei gewissen Sendungen auch Unterbrecherwerbung drinnen, nur mehr die Quote zählt, der Abspann wird einfach abgeschnitten, und bei manchen Sportkommentatoren drehe ich freiwillig ab. Und bei Ö3 gibt´s mittlerweile mehr Werbung als bei den privaten.

Zum PC und der Abgabe zurückgekehrt: Soll ja angeblich sein, da man inzwischen einige Streamingrasios bzw. Fernsehsender über das Internet bekommen kann. Nun das finde ich recht hochgeriffen, da ersten ein PC noch lange keinen Internetzugang mit einschließt. Zum anderen ein Internetzugang noch keine Streamingsender impliziert. Und auch wenn man solche Sendungen empfängt, der "Sender" von der Gebühr noch lange nichts sieht. Die Rundfunkgebühr ist ja eigentlich dazu da, den Sender zu finazieren. Also wer bekommt dann das zusätzliche Geld?

Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg!
Tarjan ist offline   Mit Zitat antworten