Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2001, 20:22   #56
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Also ich sehe das so: Jede Partei hat gute und schlechte Seiten. Das Problem daran ist nur, daß jeder etwas anderes unter "Gut" und "Schlecht" versteht. Und das nächste Problem ist, daß sich viele Leute dazu herablassen, die Politiker zu imitieren. Das Endergebnis ist immer das gleiche: Ich bin gscheit, alle anderen sind blöd. BITTE lassts also die Propanda-Wellen ohne Herz und ohne Hirn.

Wenn alles so einfach wäre, bräucht man ja nur noch kommunistisch wählen und alles wäre gut. Nur spätestes wenn die Leute nichts mehr zum Essen haben, ists a blede Gschicht. Also nochmals. BITTE diskutierts über alles aber lassts die Parteipolitik draussen. Wir zerfleischen uns nur selbst und NIEMAND gewinnt was und niemand lässt sich überzeugen, wenn er Vollgas und "ohne Wenn und Aber" angeschossen wird. So geht das nicht.

In jeder Sache gibt es auch andere Blickwinkel als den eigenen. Und nur wer sich wirklich Gedanken über die vielen verschiedenen Aspekte machen will, kann halbwegs objektiv sein. Wenn nicht, weil ma ka Zeit ham oder weils so viel einfacher ist: Lassts es bleiben, es bringt nix.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten